21. November 2023
Werde Chakren-Energie-Masseur*in < 09.03.-10.03.2024
2024 erhälst Du exklusiv die Möglichkeit Dich von mir zur Chakren-Energie-Masseurin ausbilden zu lassen. Erfahre mehr unter: https://www.deincoach-dresden.de/workshops/
14. November 2023
Yogareisen 2024
Endlich ist es soweit. Meine Angebote stehen online und die Anmeldungen starten ab sofort. Ich freue mich schon auf Dich! In Liebe Madeleine https://www.deincoach-dresden.de/yogareisen-heilreisen-fortbildungen-f%C3%BCr-firmen/
09. Oktober 2023
Mein Buch entsteht!
Hallo ihr Lieben, gerade erfülle ich mir einen lang gehegten Wunsch und schreibe endlich mein Buch, was Tag für Tag mehr Form annimmt. Es geht um Erschöpfung und Resilienz. Ein Workbook für alle die sich viel zu oft erschöpft fühlen. Das Leben zu ernst nehmen und manchmal einfach nicht wissen, was sie mit ihrer Wut anfangen sollen. Mit Liebe und Charme begleite ich dich hindurch. Ich freue mich schon, wenn ich es bald in meinen Händen halte und in deinen sehen kann. In Liebe Madeleine