Heilreisen am Meer 2024

(auch als Firmenausflug oder teambildendes Event buchbar)

 

Hier geht es zu den neuen Angeboten!

Fischland Darß-Zingst


Endlich Zeit für dich! Erlebe einen exklusiven Ostsee-Yogaurlaub auf dem Darß in Prerow.

Für alle Angebote erwartet dich die 4-Sterne-Unterkunft „Hotel Bernstein“. Tanke in intensiven Yogastunden, Coachings, Massagen, gemütlichen Spaziergängen am Meer und im hoteleigenen Spa mit Sauna deinen Körper und Geist sowie deine Seele auf!

Deine Unterkunft

Hotel Bernstein Prerow
Buchenstraße 42
D-18375 Ostseebad Prerow

Telefon +49 (0) 3 82 33 / 64 - 000
Mail: bernstein@velahotels.de
www.bernstein-prerow.de


Angebot 1

28.05. - 02.06.2024

Thema: "Das Wunder der Manifestation"

Kreiere dich neu!

Du weißt schon länger, dass du nicht deine Gedanken bist. Und das diese sehr kraftvoll und manchmal aber auch nicht mehr dienlich sein können. Tief in dir schlummert schon immer das Potenzial dich täglich neu zu erfinden! Du ahnst es schon lang, du fühlst es. Es ist soweit. Bei diesem Retreat lernst du step-by-step deine Gedanken zu erkennen, die ewige Gedankenschleife zu durchbrechen, aufzulösen und durch frische, neue Impulse in eine wundervolle Zukunft zu verwandeln. 

Teilnehmerzahl

mindestens 5, maximal 10 Personen

 

Preis pro Person 

• Einzelzimmer    1488 Euro
• Doppelzimmer  1298 Euro

 

*eigene Anreise, externe Kurtaxe von ca. 2,50 Euro pro Person/Tag

(je nach Vorgabe, An- und Abreisetag zählen als ganzer Tag),

zzgl. 10 Euro Parkplatzgebühren pro Tag je Fahrzeug


Angebot 2

04.06. - 09.06.2024

Thema: "Ruhe im Kopf" 

Erhöhe deine Schwingungen!

Der Kopf rast, die Termine überschlagen sich. Du fühlst dich ausgelaugt, erschöpft. Und selbst die Nächte wirken rastlos. Stress beherrscht dich? Du brauchst dringend eine Auszeit? Dann bietet dieses Retreat die perfekte Möglichkeit dafür. Hier kannst du entspannen, Kraft tanken, dein Energielevel erhöhen und einfach mal die Seele baumeln lassen, um gestärkt und vielleicht sogar umdenkend in deinen Alltag zurückzukehren. 

Teilnehmerzahl

mindestens 5, maximal 10 Personen

 

Preis pro Person 

• Einzelzimmer    1524 Euro
• Doppelzimmer  1318 Euro

 

*eigene Anreise, externe Kurtaxe von ca. 2,50 Euro pro Person/Tag

(je nach Vorgabe, An- und Abreisetag zählen als ganzer Tag),

zzgl. 10 Euro Parkplatzgebühren pro Tag je Fahrzeug

 

IMPRESSIONEN


Im Preis beider Angebote enthalten sind:

 

• 5 Übernachtungen mit Halbpension im

  Doppel- oder Einzelzimmer
• 5x reichhaltiges Frühstücksbuffet
• 5x Abend-Menü

   (Buffet oder 3-Gänge-Menü)

• Nutzung des Wellnessbereiches „Darßarium“
    Finnische Sauna, Römisches Dampfbad,

    Sanarium (Biosauna), Infrarotsauna, Erlebnisduschen

    (maßgeblich nach Hygieneschutzrichtlinien)  

 

*hoteleigene Wellnessangebote sind zusätzlich buchbar, aber nicht im Preis enthalten.

 

•  Nutzung des beheizten Außenpools


3x Yoga am Morgen je 90min

Gemeinsam starten wir in den Tag mit intensiven und vitalisierenden Atemübungen. Nach einer
Reihe an Lockerungsübungen tauchen wir in eine aktivierende Yogapraxis aus dem FreeYoga ein.
Eine Kombination verschiedener Yogastile, welche an die Möglichkeiten und Befindlichkeiten der
jeweiligen Teilnehmer angepasst wird. Bei schönem Wetter findet dieser Kurs am Strand statt.

 

2x Yoga am Abend je 75min + 1x Begegnungsritual

Am Abend praktizieren wir eine tiefenentspannende Yogapraxis aus dem Yin-Yoga. Diese ruhigen und
intensiven Übungen bringen uns in einen meditativen Zustand, welcher uns geistig, körperlich und
emotional entspannt und uns beim Loslassen hilft.

Am letzten Abend treffen wir uns gemeinsam zu unserer abschließenden "Zeremonie", welche uns selbst und miteinander verbindet. Jeder erhält seinen Raum zum Öffnen. Erkenntnisse der Reise werden ausgetauscht, noch einmal Kraft getankt und Körper, Geist und Seele gestärkt.

 

 

*Alle Yogakurse werden von Mittwoch bis Freitag angeboten. Der Samstag ist zum privaten Ausklingenlassen gedacht. Hier kannst du die intensive Zeit der letzten Tage noch einmal reflektieren, verarbeiten und ganz bewusst ankommen. Sonntag ist Abreisetag.

 

 

Exklusiv:

Je nach Kapazität hast du die Möglichkeit eine entspannende Aromaöl-Energie-Massage, Thai-Yoga-Aromaöl-Massage oder ein individualpsychologisches Coaching bei mir zu buchen.

(Diese Leistungen sind im Paketpreis nicht enthalten.)

 

*Anreise: Es gelten die aktuellen Corona-Schutzbestimmungen


Fischland Darß-Zingst

 

Um den Urlaub noch mehr zu genießen, bietet die Halbinsel Fischland Darß-Zingst wunderschöne Ausflugsziele zum Selbsterkunden!

 

 

 

 

 

der Weststrand unweit vom Ostseebad Prerow gehört bei einem Ostseeurlaub einfach dazu. Die von Menschenhand kaum veränderte Natur, die typisch norddeutschen Windflüchter und natürlich einer der weltweit schönsten Strände machen diesen Abschnitt der Ostseeküste zu einem beliebten Ausflugsziel.

 

  der rund 7 Kilometer vom Ostseebad Prerow entfernte Leuchtturm am Darßer Ort ist eines der beliebtesten Ausflugsziele auf der Halbinsel. Von dem insgesamt 35 Meter hohen Turm kann man die faszinierenden Ausblicke über die Ostsee und die Spitze der Halbinsel genießen.

 

Wassersport, Segeln, vielleicht sogar schon Baden, Joggen oder Walken oder einfach nur die Seele am Strand baumeln lassen. Rundfahrten auf dem Meer. Jedermann findet hier das Richtige. Die ausgedehnten Wälder und Heidegebiete lassen sich am besten mit dem Fahrrad oder ganz entspannt mit einer Kutschfahrt erkunden.

 

 

*Fahrradausleihe täglich direkt am Hotel möglich

 


Buchung/Teilnahmebedingungen der Angebote:

Die Reservierung der Teilnehmerplätze erfolgt nach der Reihenfolge der bei mir eingegangenen Buchung. Nach Eingang deiner Buchung erhältst du eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Der Rechnungsbetrag wird per Vorkasse bis zum auf der Rechnung angegebenen Tag beglichen. Davor sind kostenfreie Stornierungen möglich. Danach sind bis Reisebeginn vom 60. bis 41. Tag - 40 %, vom 40. bis 21. Tag - 60 % und ab dem 20. bis 5. Tag - 80 % der Höhe des Rechnungsbetrages fällig. Danach sind 100 % des Rechnungsbetrages zu entrichten. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Die Vertretung eines angemeldeten Teilnehmers ist möglich. Ich bitte um Verständnis, dass ich mir die Absage der Reise, z. B. bei zu geringer Teilnehmerzahl (mindestens 5), bei Ausfall des Dozenten (plötzliche Krankheit, Unfall o.ä.), höherer Gewalt (z.B. Verordnungen) oder gleichartiger Gründe vorbehalten muss. Bei Absage erstatte ich umgehend den gezahlten Reisebetrag zurück.


IMPRESSIONEN  YOGAREISE Prerow Darß Juni 2017


IMPRESSIONEN  YOGAREISE Prerow Darß Juni 2016